„Mein Herr Käthe“ – das Leben von Martin und Käthe Luther

Ritter- und Burgfräuleinfreizeit der Evangelischen Kirchengemeinde Ruppertshofen

Im Reformationsjubiläumsjahr machten sich fünfzehn ehrenamtliche Mitarbeitende zusammen mit 31 Mädchen und Jungs auf zur Ritter- und Burgfräulenfreizeit auf der Burg Steinegg bei Pforzheim, um das Leben Martin und Käthe Luthers zu entdecken.

Lesen Sie hier weiter...

„Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein“

Die evangelische Kirchengemeinde Ruppertshofen veranstaltete zum neunten Mal am ersten August-Wochenende 2017 ein Zeltwochenende für Töchter zusammen mit ihren Vätern...

Lesen Sie hier weiter...

„Gott schenkt uns ein neues Herz“

Winterfreizeit in Weitnau im Allgäu 

Zum dritten Mal führte die Gemeindewinterfreizeit unserer Kirchengemeinde Ruppertshofen in der Faschingswoche ins Allgäu. Im Urlaubsort Weitnau erwartete die dreißigköpfige Gruppe wieder das gemütliche Landhaus Pfanzelt. 

Lesen Sie hier weiter...