„Keiner lebt für sich allein“

Impulsgottesdienst am 02. Juni 2019

Am vergangenen Sonntag feierten die beiden evangelischen Kirchengemeinden Spraitbach und Ruppertshofen zusammen den diesjährigen Erntebittgottesdienst, den das Impulsgottesdienstteam zum Thema „Keiner lebt für sich allein“ vorbereitet hatte. Bei herrlichem sonnigem ... weiterlesen ...

„So ist Versöhnung …“ – Impulsgottesdienst

Eine große Zahl von Besuchern aus Ruppertshofen und Spraitbach fand sich zum Impulsgottesdienst am vergangenen Sonntag zum Thema „So ist Versöhnung …“ ins Feuerwehrhaus ein. In einer kurzen Theaterszene ... weiterlesen ...

Gottesdienste am Sonntag/Feiertagen

Regelmäßiger Sonntagsgottesdienst um 10.30 Uhr - in der Stephanuskirche Tonolzbronn oder in der Nikolauskapelle Ruppertshofen.

Kinderkirche Ruppertshofen

Die Kinderkirche findet immer sonntags, 10:30 Uhr im evangelischen Pfarramt statt.

Gottesdienste in unserer Gemeinde

"Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene" (Matthäus 20,28). In diesem Sinn ist der Gottesdienst ein Dienst Gottes an uns, um uns gut zu tun.

Gottesdienste in Ruppertshofen

Gottesdienstfeier in der Stephanuskirche

Gottesdienste werden in allen Gemeinden gefeiert - so auch in unserer Gemeinde Ruppertshofen.

Gottesdienste werden in unserer Gemeinde vielfältig gefeiert:

sind nur drei regelmäßige Angebote in Ruppertshofen.